Dienstag, 28. Juli 2009

Discovery Style and the City HD

1.Hongkong
Hongkong hat sich seit der Rückgabe an China im Jahr 1997 äußerlich kaum verändert. Nach wie vor ist es eine quirlige und boomende Metropole zwischen West und Ost, Tradition und Moderne. Die Dokumentation schildert das pulsierende Leben in der ehemaligen britischen Kronkolonie.

2.Berlin
Nach dem Mauerfall 1989 begann Berlin sein Gesicht zu verändern. Auch heute noch prägt nicht das Fertige und Arrivierte die neue Hauptstadt Deutschlands, sondern der stete Wandel. Die Dokumentation stellt die wichtigsten alten und neuen Sehenswürdigkeiten vor sowie bekannte Restaurants, Boutiquen und Szenetreffs.

3.London
Ob Minirock, Twiggy oder Punk, viele neue Trends entstanden in der englischen Hauptstadt und eroberten die Welt. Auch im neuen Millennium hat London seine Traditionen und seinen einzigartigen Stil behalten. Die Dokumentation stellt Menschen, Orte, Sehenswürdigkeiten, Kunst und Architektur Londons vor

4.Miami

5. Rio de Janeiro
Berühmte Strände, gebräunte Körper und heiße Musik. Das sind die Klischees einer der berühmtesten Städte Südamerikas: Rio de Janeiro. Doch die brasilianische Metropole hat mehr zu bieten. Diese Dokumentation taucht ein in das pulsierende Leben der Stadt und ihre Kultur.

hier

-